Liebe Knorkatorkartenbesitzer,
Liebe Knorkatorkartenbesitzer, im wilden Sturm der Ereignisse, Zustände und Emotionen hielten sich 3 Konzerte der Tour “Zweck ist widerstandslos” bisher wacker an unseren Kalenderblättern fest: LCB Wuppertal, Colos Saal Aschaffenburg und Kaminwerk Memmingen. Doch soeben wurden sie von einer wuchtigen Böe hinweggefegt und zwar endgültig. Während Potsdam, Leipzig, Görlitz, Hamburg und auch der Berliner Frannz-Club immer noch auf eine Verwirklichung im Frühjahr 2022 hoffen, fanden sich für diese drei Termine leider keine passenden Plätzchen mehr, und weil im Herbst 2022 auch schon wieder die neue Tour „Sieg der Vernunft“ beginnen soll (zumindest steht es so im Kalender) ist es mittlerweile klüger, diese 3 Auftritte nun ganz abzusagen.

Eure Karten könnt ihr ab heute 12:00 Uhr überall dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.

Wer denn gerne Knorkator dort später erleben möchte: