Am Vormittag des 08. April wurden von Kindern und uns Musikern in der Kita “Unser Haus“ ca. 60 äußerst individuelle und wundervolle Eier bemalt. 20 daraus entstehende Sets mit jeweils 3 prachtvoll bemalten Unikaten werden am kommenden Freitag, den 12.04. ab etwa 12:04 Uhr bei eBay unter dem eBay Konto Knorkatostereier zu finden und zu ersteigern seinUnd nein, wir wollen davon nicht Essen oder auf Reisen gehen, sondern alles zusammengesammelte Geld aus den Auktionen dem Verein “Kinderlaecheln” spenden, der sich um schwer an Krebs erkrankte Kinder und deren Familien bemüht. 

Wir glauben, dass es doch nichts Schöneres gibt, als mit solch einfachen Aktionen helfen zu können und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Für alle Diejenigen, denen die Auktionsobjekte wohl, die Kinder aber absolut nicht egal sind, möchten wir gerne die Daten vom Spendenkonto mitteilen:

Kinderlaecheln-Förderverein für krebskranke Kinder Berlin e.V.

Konto bei der Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN DE05 1605 0000 3507 0020 00

BIC WELADED1PMB

Vielen vielen Dank an Euch und Alle

 

 

 

 

 

 

Und wer sich das ganz kurz noch einmal ansehen will, wie das war…